MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

Avas


mood: gut, relaxt (:
music: -----

Eigentlich wollte ich heute mal wieder richtig ordentlich bloggen, aber ich hab schon wieder gar keine Lust dazu -.-
Momentan hab ich Ferien und muss ziemlich viele Sachen trotzdem machen :S. Iiiirgendwie beängstigend, dabei möchte ich doch grade in der freien Zeit nur entspannen... hmpf, naja :/.
Aber wie gesagt, ich will jetzt nicht bloggen, das mach ich irgendwann diese Woche mal (:

Update:
48 neue Icons/Avatare
[Westlife - Harry Potter - Emma Watson - Christina Aguilera - Brian McFadden - Animals - Sailor Moon]
10.10.07 14:57
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebekka / Website (10.10.07 19:38)
<3 love for the avas ^^


Rebekka / Website (10.10.07 19:38)
Oh, und: love for you!


Jule. / Website (11.10.07 14:48)
komm.komm.koooooomm. !!!

will das jetzt hören. ich mein, sind ja immer nur ein paar sekunden. oh, ich geh mit mir durch.

snuuuuuuuuuffl!!!!

ich mein.............

darauf warten wir doch so lange und da ist dann auf einmal "i'm already there".........

waaaah....

aber ja, ich warte. das machts dann noch schöner.

snuffl. gooott.

einatmen. ausatmen. einatmen. ausatmen.

♥.


Franzi / Website (15.10.07 09:26)
gott was sind das für schöne avas #neid#

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de