MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

Neues Layout!


mood: (:
music: My Immortal - Evanescence ♥.

Halli-Hallo-Hallöle (:
Jaaaaaaa, wie man sehen kann, hat Resi-Kind es fertig gebracht, auch mal ein neues Layout hinzukrigene, wurde schließlich mal Zeit. Einerseits mag ich das, andererseits würde ich am liebsten sofort ein neues machen, ist sowas normal? :S.
Aber die Pattern sind toll *selbst auf Schulter klopf* Hab ich gut gefunden, huh?

Jaaaa, heute hatte ich erst zur 3.Stunde Unterricht und es hat seltsam gut getan, mehr als fünf oder sechs Stunden zu schlafen.

Ich vermiss Jule schon wieder/immernoch aber sie kommt ja wahrscheinlich zu meinem Geburtstag. Das heißt, auf den kann ich mich noch mehr freuen *Spikeeeeeymäßig abspast*.

Eben hatte mein Internet ne Vollmeise, das heißt, ich kam mal wieder nicht rein (was ganz Neues, wuha.) und irgendwie war Joh eben da, aber jetzt ist sie weg :S. Hmpf. Die soll wiederkommen :/.

Ansonsten gibt es nichts neues, morgen würde ich eigentlich Deutschklausur schreiben, aber die wurde auf nächsten Dienstag verschoben. Mein Glück.
Ach ja, ich bin nicht eine der Schlechten in Physik. Party.

Update:
Neue Fotos in der Galerie


The way you touch me deep in my soul
That's the reason you're in my heart
24.9.07 20:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule. / Website (24.9.07 20:37)
mag das layout ein bisschen.


Rebekka / Website (24.9.07 22:20)
Ich mag es ein bisschen sehr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de