MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

vorbei


mood: bisschen trauris :/
music: Unendlich - Silbermond ♥.

und wir war’n unendlich....


Manchmal ist es ganz unfassbar ungerecht, wie schnell die Zeit an einem vorbeifliegt. Jule war gestern hier und heute morgen haben wir sie dann zurück nach Gießen gebracht, von wo sie mit Tine wieder zurück gefahren ist.
Es war einfach wieder so typisch Jule und ich... einfach shanonautisch... von der ersten Sekunde bis zur Letzte, egal ob es um "Spikeeeeeey" ging oder um Karl oder oder oder...... ;D.
Ich vermiss sie ):

Wochenenden könnten so viel länger sein, Momente, die man liebt, könnten ebenfalls einfach mal andauern und doch ist irgendwer so gemein und dreht die Zeiger der Uhr weiter...
Wir haben viel gelacht, ständig und vielleicht über Dinge, bei denen andere -wenn überhaupt- die Augenbrauen hochziehen und einen schief von der Seite anschauen. Na und!? Ich meine, wen interessiert es, wenn meine Mutter in Gießen mitten in der Innenstadt vollkommen abdreht und das Radio auf volle Lautstärke stellt, wenn grade Mark Medlock & Dieter Bohlen ihren...............Hit......... zum Besten geben? Wen interessierts, wenn wir uns deshalb am liebsten nicht mehr vor Lachen einkriegen möchten? So waren wir, so sind wir und so werden wir immer sein.
Allein der Gedanke macht mich stolz. Dieses "Wir" ist mir so wichtig geworden, genauso wichtig, wie meine Joh, die ich so sehr liebe, dass ich es nie wieder (!!) hergeben werde (:
Tut mir leid, falls das gehofft wurde ;D.

Oh, grade hatte ich eine Idee!
Das heißt, ich werde mich jetzt sofort dransetzen und ein paar shanonautische Bilder bearbeiten ♥.

Ach jaaaaaaa!!
Ich.habe.ein.KLEID! ♥♥♥♥♥♥.
23.9.07 18:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule. / Website (23.9.07 19:26)
aww :/

bin gerad erst nach hause gekommen, standen im stau. yahay. war ein bisschen langweilig und die klimaanlage ein bisschen kalt und im auto sitzend im kofferraum seine jacke zu suchen nicht so einfach. egal.

vermiss dich, weissu?

hab mama schon von diesem medlock-abspaster erzählt und mich ein bisschen kaputt gelacht beim erinnern :D.

hach. warte gerad, dass paps nach hause kommt, damit ich ihn endlich fragen kann, ob er mich im november dann fährt. naja, eher muss ich ihm sagen, dass er mich fahren muss :D.

will dir noch ganz viele andere Sachen erzählen, aaaber.... später :D. will ja nicht spammen.

du musst mir auch noch das "rezept" (war so auf die nudeln fixiert ;D) von gestern geben, jep :D.

danke für alles. wir. ♥.


Jule. / Website (23.9.07 19:41)
Hab was vergessen.

SPIIIIKEY. *mit händen fuchtel*


Rebekka / Website (23.9.07 22:33)
Awwww ja, so Treffen sind immer so schön. Ich freu mich für euch, dass ihr so eine tolle Zeit hattet. (Lies ma Franzis Blog, da hat sie unseren Chat gestern zitiert... geht auch um die Zeit).

Uuuund ich will ein Foto vom Kleid sehen. Uuuuunbedingt <3!


johanna (23.9.07 22:46)
oooh ♥ ich weiß ja gar nicht, was ich dazu sagen soll..
danke für alles! :-*

♥♥


spiiiiiikey. (24.9.07 14:49)
zur schule zu fahren um dann 2 stunden am laptop zu sitzen, iiiist............... wundervoll. -.- -.- -.-


(24.9.07 14:50)
oh gott :S mei n marburger erdkundelehrer will gleich mit mir reden :S:S:S

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de