MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

Die Zeeeeeit rennt...


mood: müde
music: Gib mir mehr Himmel - Rosenstolz

Die Zeit rennt davon. Ich habe das Gefühl, ich komme gar nicht wirklich hinterher.
Schule klappt aber dennoch relativ gut, auch wenn ich heute das erste Mal nach den Ferien gedachte habe, einschlafen zu müssen. Morgen habe ich -zur Abwechslung- mal wieder 2 Freistunden. Ich glaube, die sind fast Häufiger als der Unterricht und langsam nervt das tiiierisch -.- Man weiß überhaupt nicht, was man alles machen soll, vor allem wenn man in den Stunden vorher noch nichts aufbekommen hat, aber dann -natürlich- in den Stunden danach jede Menge.

September ist wieder so ein typischer Geburtstagsmonat. Man braucht da echt jemandem, der einem Geld in den Hintern schiebt -.- aaaaargh.
Isa hatte gestern Geburtstag, morgen hat Becci, am Freitag Anke. Und so geht das dann weiter -.-

Ist nicht so meine Glückszeit im Moment. Hmpf.

I pray she finds your light and holds it in her heart, as darkness falls each night, remind her where you are...

Update:
9 neue Icons/Avatare (Westlife, Brian McFadden, Delta Goodrem)
5.9.07 22:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebekka / Website (5.9.07 22:16)
Ich maaaag die Avas!

Oh und wem sagst du das? Geldschei*ßer her, bitte.
Am 7. Sabine, am 9. Franzi, am 13. Laura, am 14. Papa, am 15. Mama (und an beiden Tagen auch noch Hochzeitstag), am 23. Nina und am 26. Lilly.


Jule. / Website (5.9.07 23:42)
Snuffl... ich lass das mit Bio für heute, ich bin soooooooooooo müde (ungefähr so wie Nicky, der das heute doch lässt und morgen macht (mehr Zeit für Kreativität =)) und jedenfalls.... wäwäwä... eigentlich bringts auch nichts, dass ich dir das jetzt gerad schreib, aaaaber du solltest an meinem schulischen Leben teilhaben. Hilfe, ich geh mit mir durch.

Wollte dir noch was sagen. Gestern schön. Erdkundelehrer hat sich gestern aufgeregt, dass wir wohl kaum noch wüssten, wo welche Stadt in Deutschland liegt und hat dann rumgemotzt: "Jaaaaa, ich glaube kaum, dass iiirgendwer von euch auch nur mal was von Marburg gehört hat." Höhöhöhö.

- Höhöhöhö.

Aber ja. Jedenfalls kommt der von da ;D. Egal. Schon gut. War nur stolz Marburg zu kennen und schon ein paar Mal dagewesen zu sein. Hach.

Räum das Regal frei, ich komm dann bald.

Liiiiiiiiiiiiiiieb dich, Snufflsen.

Ich sag ja, ich geh mit mir durch.


Jule. / Website (5.9.07 23:43)
schön = schon. Du weisst schon.


Franzi / Website (6.9.07 17:00)
ich mag die avas. die sind toll. und ja die zeit rennt. wenn du rauskriegen solltest wie man sie einfangen/aufhalten kann, weißt du ja wo du mich erreichst.

hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de