MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

Update


mood: ganz gut (:
music: Then you look at me - Celine Dion

Jaaaa, von mir gibts auch mal wieder was mehr oder weniger neues.
Zuerstmal: Mein PC ist kaputt, also es ist nicht meine Schuld, wenn hier alles langsamer voran gehe, ich sitze nämlich im Moment am Laptop meiner Tante und der ist ein wirklicher Lahmarsch.
Ich krieg jetzt ne neue Festplatte und an sich wird der ganze Rechner mal von nem Fachmann auf Vordermann gebracht, ich hoffe, danach funktioniert alles wieder einwandfrei.

Gestern habe ich den ganzen Abend damit verbracht, mit Becky an unsrer gemeinsamen Story zu schreiben. Mwah. Ich bin jetzt schon ganz doll stolz auf uns ♥.

Westlife bringen wirklich Home raus und...wir haben 20 Sekunden davon gehört und.................WAAAH!!!! sooooooooooo toll. Ich bin hin und weg.

Snuffl war gestern auf einem Mondkonzert und Lulu ist in Irland. Was für Schweine ;D. *neidisch bin*

Jaaa, das wars auch schon =). Ich weiß, ich halt mich im Moment ein bisschen knapp, aber ich chatte lieber mit meinen lieben, als dass ich stundenlang von meinem Leben erzähle.

Jetzt muss ich meinen Blogeintrag doch nochmal editieren, mir ist nämlich noch ein ganz wichtiger, total schöner Punkt eingefallen (: Becky hat gestern eine Story für mich geschrieben. Soooooo schön. Hach. *Heute schon wieder gelesen hat*. Und nochmal vielen, vielen, viiielen lieben dank an dich, Becky <3. Bin immernoch ganz hin und weg ;D. Schaut doch mal rein.

The List


Update:
42 Icons/Avatare (Emma Watson, Rupert Grint, Westlife, Various, Animals, Ireland, Harry Potter, Christina Aguilera)
2.9.07 19:40
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebekka / Website (3.9.07 00:21)
Ich sag es auch gerne hier nochmal: gern geschehen und es freut mich voll, dass dir die Story so gut gefällt. Ehrlich.

Ich mag deine Avas übrigens. Schiiiick <3

Und ich liiiebe unsere Story. Andrea schickt mir grad Allanpics und ich muss nur noch grinsend

Hab dich liiiieb!
Becky


Jule / Website (3.9.07 13:03)
SNUFFL Heut ist ein toller Tag. Blick durch meinen Stundenplan durch. Endlich. Hatte viel zu viele Kurse. Jetzt weniger. 2mal die Woche um 12 (!!) Schluss, einmal um 1. Wuuuuhu.

Aaaaber, weisst du, was viel kuhler ist? Ich bekomm vielleicht eine Schildkröte. So eine richtige, richtige Schildkröte. Weisst du? So eine richtige Schildkröte, die ich Brian oder Delta (je nachdem ;D) nennen kaaaann !! Weeeil Nicky (Andrés bester Freund, du weisst schon ^^) hat welche und die wollen die verkaufen und haaaaaach. Muss ich dir alles nachher erzählen (wobei ich ja selbst noch nicht mehr weiß ;D.) Aber das ist toooooll !!

Und gleich muss ich wieder zur Schule und hab noch Kunst und mein Politikkurs hat nur 9 Leute und haaaaaach. Sag ja, heut ist ein toller Tag. *ganz mit sich durchgeh*.

Oooooh, ich liiieb dich. *immernoch fast vor Liebe umkomm* .


Franzi / Website (3.9.07 14:58)
sind die toll die avas <3 ich liebe besonders die von dem rupert. die irland avas sind auch klasse, aber rupert ist zu yummy... rofl. richtig schnieke und toll.

hab dich lieb.
franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de