MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

.flying hiiiiigh!


mood: gut (:
music: ---- (itunes hakt -.-)

Oh, eigentlich habe ich keine Lust zu bloggen, muss man ja auch nicht immer haben. Also gibts heute von mir nur ein Update.

Update:
25 neue Icons/Avatare (Westlife, Delta Goodrem, Susan McFadden, Elizabethtown)
butterfly. am 18.8.07 22:55


Werbung


.......dumdumdidum


mood: mmmmhm.
music: Auch im Regen - Rosenstolz ♥.

Manchmal gibt es Leute, an die man gar nicht die ganze Zeit denken will, es aber trotzdem tut und die ein kleines Herzchen plötzlich ungewohnterweise ganz schnell schlagen lassen. Ehem.
Irgendwie gibts so viel, dass ich gerne machen will, aber irgendwie doch nicht mache :S. (Unentschlossen heute, huh? -.-) Solche Dinge, wie meinem Blog irgendwie das gewisse Etwas zu verpassen, auch Fotos von meinem Zimmer zu machen und sowieso :S. Mhm. Grade ist nicht die perfekte Zeit darüber nachzudenken :/. (Mag solche Momente übrigens nicht.)

Jule und ich haben heute herausgefunden, wie wir unsre Überschriften anders machen (: Bin stolz auf mich, hab das erste Mal was HTML-mäßiges "selbst entwickelt" und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Will jetzt noch Unter-Überschriften machen, aber so richtig entschlossen bin ich noch nicht, kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, wie das Gesamtbild dann mal sein soll und blablabla -.- Mhm, ich sollte aufhören zu blogge, ja.
Ach ja, Fotos muss ich aaauch noch bearbeiten -.- Gooooott...

Update:
- 4 neue Icons/Avatare (Cecelia Ahern.)
- neue Balken/Überschriften auf dem ganzen Blog
butterfly. am 18.8.07 03:43


boom!


mood: gut .
music: I believe - Joana Zimmer

BOOOM!?
Ja, weil ich eben eine superschöne neue Ava-mach-Technik herausgefunden habe . Das Schöne ist, dass es sogut wie nicht nachmachbar ist . (siehe neue Kelly-Avas.)

Ehem, wie auch immer.
Irgendwie ist heute ein gammeliger Tag. Freu mich schon, wenn Jule (und später dann Lulu) endlich wieder online kommt... wobei ich ja eigentlich Harry Potter zuende lesen wollte. Hmpf. Hab stattdessen erstmal Avas gemacht und wenn ich fertig gebloggt habe, dann werd ich lesen .

Montag fängt die Schule wieder an. 6 Wochen Ferien rum. Hmpf. Wo ist nur die Zeit hin? .
Ich hab mein Register immernoch nicht beschriftet -.- Am besten mach ich das auch erst Montag, wenn ich dann meinen Stundenplan hab, auf den ich schon sehr gespannt bin...

Update:
32 neue Icons/Avatare (Kelly Clarkson, Jake Gyllenhaal, Cecelia Ahern, Queer as folk, Westlife)
Resi am 16.8.07 21:10


....


Hey you, whatcha been up to?
It's been about a week or two
since I last talked to you,
just wanna know what's going on.
I'm chillin' in my room,
killing time just thinking about you
and all those things that we've been through.
mhm. am 13.8.07 04:12


m-hm.


mood: losermäßig.
music: If I forget - Delta Goodrem

Hab ein neues Layout, Jule hats zum allergrößten Teil gecodet (Danke, Snuffl), weil ich heute einfach nichts gebacken krieg. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und nie wieder Photoshop öffnen oder auch nur annähernd an meinem blog weitermachen, weil ja eh nur Schrott bei rauskommt, hab ich so das Gefühl, ja...

Einfach nicht mein Tag heute...

Anyway, die Idee zum Layout kam Jule und mir gestern Nacht, weil wir nicht mehr so aussehen wollten wie die andren 0-8-15 Blogs, um Jule mal zu zitieren.
Mit Hintergrund sieht das alles auch gleich viel besser aus, wobei man mich heute einfach in der Pfeiffe rauchen kann und ich unausstehlich und widerlich zu allen bin... mhm.
Das ist ja gar nicht böse gemeint, aber ich fühl mich einfach wie ein großer Haufen Matsch.

Snuffl?
Tut mir leid, ich wollte nicht so bescheuert sein, wirklich nicht :/. Weiß ja auch gar nicht, was eigentlich los ist.
Mhm, ich geh mal duschen...

Update:
9 neue Icons/Avatare (Various)
mhm. am 12.8.07 18:52


Avaaaaaas


mood: gut (:
music: Angels Wings - Westlife

Ich bin in letzter Zeit anscheinend wieder etwas mehr am updaten, aber habe nicht wirklich lust zu bloggen.
Heute Abend werde ich meine kleine Schwester beaufsichtigen und ich freu mich schon, lieb sie nämlich ein "kleines bisschen" (:
Will immernoch die Zeit zurückschrauben *Nase rümpf* und der neue Potter ist auch immer noch sau spannend. :D.

Update:
106 (!!) neue Icons/Avatare (Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Evanna Lynch, Matthew Lewis, Robert Pattinson, Westlife, Christina Aguilera, Delta Goodrem, Brian McFadden, Ronan Keating, Irland.)
Shanonaut. am 11.8.07 15:13


Nur ein Update


mood: wupidu (:
music: So wie jetzt (live) - Silbermond

Ich hab grade gar keine Lust zu bloggen, also verkünde ich nur das kleine Update:

Galerie:
Bilder vom Irland Urlaub hochgeladen: Tag II - Sligo/Strandhill
Shanonaut. am 9.8.07 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de