MISS INDEPENDENT || feat. Christina Aguilera

vorbei


mood: bisschen trauris :/
music: Unendlich - Silbermond ♥.

und wir war’n unendlich....


Manchmal ist es ganz unfassbar ungerecht, wie schnell die Zeit an einem vorbeifliegt. Jule war gestern hier und heute morgen haben wir sie dann zurück nach Gießen gebracht, von wo sie mit Tine wieder zurück gefahren ist.
Es war einfach wieder so typisch Jule und ich... einfach shanonautisch... von der ersten Sekunde bis zur Letzte, egal ob es um "Spikeeeeeey" ging oder um Karl oder oder oder...... ;D.
Ich vermiss sie ):

Wochenenden könnten so viel länger sein, Momente, die man liebt, könnten ebenfalls einfach mal andauern und doch ist irgendwer so gemein und dreht die Zeiger der Uhr weiter...
Wir haben viel gelacht, ständig und vielleicht über Dinge, bei denen andere -wenn überhaupt- die Augenbrauen hochziehen und einen schief von der Seite anschauen. Na und!? Ich meine, wen interessiert es, wenn meine Mutter in Gießen mitten in der Innenstadt vollkommen abdreht und das Radio auf volle Lautstärke stellt, wenn grade Mark Medlock & Dieter Bohlen ihren...............Hit......... zum Besten geben? Wen interessierts, wenn wir uns deshalb am liebsten nicht mehr vor Lachen einkriegen möchten? So waren wir, so sind wir und so werden wir immer sein.
Allein der Gedanke macht mich stolz. Dieses "Wir" ist mir so wichtig geworden, genauso wichtig, wie meine Joh, die ich so sehr liebe, dass ich es nie wieder (!!) hergeben werde (:
Tut mir leid, falls das gehofft wurde ;D.

Oh, grade hatte ich eine Idee!
Das heißt, ich werde mich jetzt sofort dransetzen und ein paar shanonautische Bilder bearbeiten ♥.

Ach jaaaaaaa!!
Ich.habe.ein.KLEID! ♥♥♥♥♥♥.
Resi. am 23.9.07 18:05


Werbung


Blaaaaaa


mood: müde
music: I Grieve - Peter Gabriel

Oh, im Moment habe ich keine Lust zu blogge, so gar nicht. Ich weiß nicht, hab irgendwie bessres zu tun, wenn ich schonmal ein bisschen Freizeit habe (:
Also hier die Updates:

Update:
31 neue Icons/Avatare
{Westlife, Moulin Rouge, Delta Goodrem, Brian McFadden, Harry Potter, Grease}
Außderdem neue Fotos in der Galerie
{Playground, Familie, Abschlussfahrt Frankreich 2007}
Resi. am 17.9.07 19:15


Avaaaaaas


mood: müde & kränklich
music: Have you ever been in love - Westlife ♥.

Keine Lust zu bloggen. Krank. Ava-Süchtig.
Viel Spaß in der Schule, Snuffl, Lulu & Joh. Viel Glück, Becky.

Update:
39 Avatare/Icons
{Avril Lavigne, Christina Aguilera, Harry Potter II - V, Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Evanna Lynch, Pirates Of The Caribbean, Moulin Rouge}
Resi am 9.9.07 22:37


Die Zeeeeeit rennt...


mood: müde
music: Gib mir mehr Himmel - Rosenstolz

Die Zeit rennt davon. Ich habe das Gefühl, ich komme gar nicht wirklich hinterher.
Schule klappt aber dennoch relativ gut, auch wenn ich heute das erste Mal nach den Ferien gedachte habe, einschlafen zu müssen. Morgen habe ich -zur Abwechslung- mal wieder 2 Freistunden. Ich glaube, die sind fast Häufiger als der Unterricht und langsam nervt das tiiierisch -.- Man weiß überhaupt nicht, was man alles machen soll, vor allem wenn man in den Stunden vorher noch nichts aufbekommen hat, aber dann -natürlich- in den Stunden danach jede Menge.

September ist wieder so ein typischer Geburtstagsmonat. Man braucht da echt jemandem, der einem Geld in den Hintern schiebt -.- aaaaargh.
Isa hatte gestern Geburtstag, morgen hat Becci, am Freitag Anke. Und so geht das dann weiter -.-

Ist nicht so meine Glückszeit im Moment. Hmpf.

I pray she finds your light and holds it in her heart, as darkness falls each night, remind her where you are...

Update:
9 neue Icons/Avatare (Westlife, Brian McFadden, Delta Goodrem)
Resi. am 5.9.07 22:00


Update


mood: ganz gut (:
music: Then you look at me - Celine Dion

Jaaaa, von mir gibts auch mal wieder was mehr oder weniger neues.
Zuerstmal: Mein PC ist kaputt, also es ist nicht meine Schuld, wenn hier alles langsamer voran gehe, ich sitze nämlich im Moment am Laptop meiner Tante und der ist ein wirklicher Lahmarsch.
Ich krieg jetzt ne neue Festplatte und an sich wird der ganze Rechner mal von nem Fachmann auf Vordermann gebracht, ich hoffe, danach funktioniert alles wieder einwandfrei.

Gestern habe ich den ganzen Abend damit verbracht, mit Becky an unsrer gemeinsamen Story zu schreiben. Mwah. Ich bin jetzt schon ganz doll stolz auf uns ♥.

Westlife bringen wirklich Home raus und...wir haben 20 Sekunden davon gehört und.................WAAAH!!!! sooooooooooo toll. Ich bin hin und weg.

Snuffl war gestern auf einem Mondkonzert und Lulu ist in Irland. Was für Schweine ;D. *neidisch bin*

Jaaa, das wars auch schon =). Ich weiß, ich halt mich im Moment ein bisschen knapp, aber ich chatte lieber mit meinen lieben, als dass ich stundenlang von meinem Leben erzähle.

Jetzt muss ich meinen Blogeintrag doch nochmal editieren, mir ist nämlich noch ein ganz wichtiger, total schöner Punkt eingefallen (: Becky hat gestern eine Story für mich geschrieben. Soooooo schön. Hach. *Heute schon wieder gelesen hat*. Und nochmal vielen, vielen, viiielen lieben dank an dich, Becky <3. Bin immernoch ganz hin und weg ;D. Schaut doch mal rein.

The List


Update:
42 Icons/Avatare (Emma Watson, Rupert Grint, Westlife, Various, Animals, Ireland, Harry Potter, Christina Aguilera)
Resi am 2.9.07 19:40


Schuuule


mood: mmmhm...
music: To Make You Feel My Love - Kelly Clarkson ♥.

Gott, ich kanns nicht glauben.
Die erste Schulwoche ist schon rum und soooooooooo schnell vergangen, wie keine Schulwoche meines ganzen Lebens.
Oberstufe an sich ist suuuuuuuper toll, wir sind plötzlich einfach wie eine riesige Gemeinschaft und man hat mit so vielen Leuten ganz plötzlich so viel zutun, mit denen mann sonst nie rumhing. Das ist toll :D. Und meine Lehrer und Kurse sind auch alle ganz ganz ganz klasse. Hab immer das bekommen, was ich auch gewählt habe und bin wirklich super zufrieden =). Sogar mit Mathe klappts, mein Lehrer disst mich jetzt nicht mehr :D. Kann doch nur positiv weitergehen (wenn ich mich reinhänge), oder?

Eine weinger positive Sache war der gestrige Abemd. Der war nämlich, ums mal genau zu sagen, einfach voll.für.den.Popo. -.- Hmpf, hab gar keine Lust näher drauf einzugehen, aber man merkt ja immer wieder, wie einen "richtige Freunde" enttäuschen können. Wer kennt sowas schon nicht? (Die Leute nenn ich Glückspilze.)

Sonst gibts eigentlich nicht viel Neues von mir (:
Morgen werden meine kleinen Cousins getauft, das heeeeißt: Verwandtschaft kommt. -.- Ooooh, wie sehr ich da jetzt schon keine Lust drauf hab -.- Aber vielleicht wirds ja doch ganz lustig, ich werds merken ;D.

Zum Abschluss noch was kleines für euch:

Update:
47 neue Icons/Avatare (Westlife, Brian McFadden, Delta Goodrem, Just Like Heaven.)
butterfly. am 25.8.07 23:30


Ferien, Freizeit, Spaß - Adeeeee! -.-


mood: gut (:
music: She's Back/Billie Jean - Westlife (live) ♥.

Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass heute schon 6 Wochen Ferien um sein sollen :S. Ich war doch grade erst bei Jule, sie ist nachts um drei abgespastet und wollte mir Ronan beim tanzen zeigen und wir saßen doch auch grade erst mit Lulu vor dem Lagerfeuer... :S. Es kommt mir vor, als wäre der Spaziergang auf der Amöneburg gestern gewesen und ich weiß auch noch, wie die "leckere" chinesische Suppe geschmeckt hat (nämlich nach nichts. ;D.)

Jedenfalls............. ist das alles schon so lange her :S. Mhm... Die Zeit rennt weg und wir müssen sehen, dass wir hinterher kommen. Irgendwie verwirrt einen das.

Ab morgen heißt es also wieder: 5.30 Uhr aufstehen. Yay.

Update:
42 neue Icons/Avatare (Brian McFadden, Delta Goodrem, Susan McFadden)
butterfly. am 19.8.07 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de